Einladung Frankenbiker-Stammtisch 9-2017

Hallo,

letztlich ueberwog bei den Vorschlaegen der Spessart...
Ich habe eben in der Fischerhuette in Frammersbach angerufen und den vorletzten Tisch auf Frankenbiker/Everling ab halb eins reserviert.
Hier war uebrigens 2012 am 29. April der FBi Stammtisch 4 und im Mai 2010 der Endpunkt von FBi 10.

Also,
der 9. Frankenbikerstammtisch 2017 trifft sich
am Sonntag den 27. August in der Zeit von 12:30 bis 13:30
am Gasthaus Fischerhütte.

Gasthaus Fischerhuette
Am Ausee
97833 Habichsthal/Frammersbach
Telefon: 06020/1716
GPS: N50 03 13.7 E9 24 54.9

Anfahrt:
Die Fischerhütte liegt zwischen den Ortschaften Habichsthal und Wiesthal ca 8km nordwestlich von Lohr am Main.

Von Wiesthal kommend etwa 2 - 3 km die Hauptstraße lang und dann rechts abbiegen einen kleine Zufahrststraße runter zur Hütte an den Aubachseen.

Von Heinrichtsthal aus dürften es etwa 1,5 km sein und dann links abbiegen besagten Weg runter.

Parkmöglichkeiten direkt an der Hütte.
Wer was essen möchte bitte nicht erst zum Ende der Kernzeit auftauchen. Wie immer nimmt jeder auf eigene Verantwortung und Gefahr teil.

Sprit für die Spessartrunde sollte für mindestens 120 km im Tank sein. Tankstellen sind auf jeden Fall in Hösbach- Lohr und Marktheidenfeld zu finden. Ferner noch die Autobahntanke "Rohrbrunn". Außerdem in Partenstein und in Frammersbach. Jürgen

Gruss, Dirk
www.frankenbiker.de